Kundenfeedback


Als ich das erste Telefongespräch mit Simon hatte, hatte ich enormen Respekt vor ihm, weil ich nicht wusste was mich in einer telefonischen veganen Ernährungsberatung so alles erwarten durfte.
Meine Sorge war jedoch unbegründet.
Ich wurde herzlich von Simon empfangen, so dass ich mich sehr schnell aufgehoben und wohl gefühlt hatte.
Sein Fachwissen, Geduld zu meinen vielen Fragen und die zahlreichen Tipps für den Alltag haben mir für den Start in die plant-based Ernährung sehr geholfen.
Ich kann Simon wärmstens empfehlen.


Rico Ramba Giger 4x K1 world champion


Sehr kompetente und sympathische Beratung.
Jedem nur zum weiterempfehlen.
Für normale Sportler und Hochleistungssportler.

Rico "Ramba" Giger
4x K1 world champion


Ich fand Ihre Beratung sehr hilfreich da Sie mir wichtige Eckpunkte der veganen Ernährung aufzählten auf welchen ich jetzt aufbauen kann.
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt da Sie alle meine offenen Fragen verständlich erklären konnten.
Auch praktische Tipps für den Alltag oder das Überleben im Ausland haben mir sehr geholfen.
Ich fühle mich nun sicherer im Alltag mit der veganen Ernährung durch Ihr vermitteltes Fachwissen.
Die Gespräche mit Ihnen waren angenehm, unkompliziert und kompetent.
Sie waren auch immer flexibel was die Gesprächszeit anging.
Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.


Das Beratungsgespräch (via Telefon) mit Simon war sehr angenehm und man fühlt sich sofort wohl.
Er hat mir, äusserst kompetent, alle meine offenen Fragen beantwortet, ausführlich erklärt und viele hilfreiche Tipps weitergegeben.
Eine oder mehrere Beratungen bei Simon kann ich herzlichst empfehlen. ✨

Laura


Selbst befasse ich mich seit 32 Jahren leidenschaftlich mit der Ernährung und lebe seit bald 3 ½ Jahren vegan.
Weil ich für mich wissen wollte, ob ich diese Ernährung richtig umsetze und ich Nährstoffdeckend esse, habe ich bei Simon eine Beratung gebucht.
Ich bin echt sehr begeistert, Simon ist eine sympathische und offene Person und er hat ein tiefes Wissen in puncto Ernährung.
Für mich ist auch wichtig, ob jemand seriös arbeitet, und das tut er durchaus. Zu Beginn haben wir besprochen, wie ich mich jetzt ernähre und darauf aufbauend fand die Beratung statt.
Simon ist auf jede Einzelne meiner Fragen eingegangen und hat sich für die Antworten Zeit genommen.
Er konnte mir in diversen Punkten helfen und ich habe so meine Alltagsernährung optimieren können.
Da ich viel Sport treibe, werde ich, sobald er seine Ausbildung zur veganen Sporternährung abgeschlossen hat, nochmals eine Beratung bei Simon buchen.
Ich danke dir für deine wertvollen Tipps und wüschen dir weiterhin viel Erfolg.


Ein lebendes Lexikon, geht auf Wünsche, Vorstellungen und Ziele ein. Mir hat es sehr geholfen und mich weitergebracht. Zudem sind die Preise sehr moderat. Besten Dank 😀🙌🏻💪🏻

Alain


Ich habe die Zoom-Beratung von Simon in Anspruch genommen und kann das Coaching sehr empfehlen, wenn man auf vegane Kost umsteigen möchte.
Simon geht sehr kompetent auf individuelle Fragen ein, nimmt sich hinreichend Zeit und gibt auch zwischendurch immer praktische Tipps. Er ist sehr gut informiert und berät "über den Tellerrand hinaus".